Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel Bellagio - Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel Bellagio - Las Vegas

    Wir hatten damals über einen deutschen Reiseveranstalter das Bellagio mit einer Salone Suite gebucht. Der Ausblick war auf den Strip und wir konnten schön von unserem Zimmer das Wasserspiel vor dem Hotel beobachten. Entsprechend teuer war bereits die Suite, aber Vorteil, eigener Empfang inklusive, was einfach ein wenig Zeit spart. Eine Suite hilft auch bei einem Concierge hinsichtlich einer Restaurant Reservierung etwas zu bewegen, wenn ihr euch nicht vorher darum gekümmert habt.
    Das Bellagio hat auch einige Bars, wo man die Abend nett beginnen kann. Damals war die Piano Bar etwas weiter im Casino, ich glaube heute ist sie mehr in der Nähe des Check-Ins.
    Ich finde das Bellagio schön, da es nicht wirklich ein Themenhotel ist. Als Veranstaltungsort beherbergt es damals "O", was ich als eines der schönen Darbietungen ist. Da ich aber nicht so ein Fan bin, ist das für mich nicht wirklich ein Kriterium.
    Es liegt gegenüber dem Paris und damit ca. in der Mitte des Strips. Der Weg nach Downtown ist weit, aber da kann man entweder ein Taxi nehmen oder den Bus. Fahrkarten für den Bus bekommt man an fast jeder Haltstelle und es gibt hier auch 24 Stunden Pässe. Damit könnt ihr so oft innerhalb von 24 Stunden fahren. Einfach Kreditkarte rein in den Automaten und schon kanns los gehen. Das Auto würde ich nicht bewegen. Die Zeiten sind nun auch für kostenfreies Parken an den Hotels glaube ich vorbei. Na ja, auch Las Vegas verändert sich!
    Angehängte Dateien
Lädt...
X