Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Las Vegas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dirk
    antwortet
    Bei der Abfahrt immer über den Strip rausfahren, denn da gibt es immer mal wieder etwas Neues zu entdecken.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • dirk
    hat ein Thema erstellt Las Vegas.

    Las Vegas

    Las Vegas, die Stadt in der Wüste von Nevada. Ich mag die Stadt, aber nicht wegen der Glücksspiele. Hier findet ihr ganz tolle Hotels zum entspannen, fantastische Spas mit super tollen Massagen und supertolle Restaurants, die sich wirklich lohnen. Restaurants unbedingt vorher buchen (meistens geht das über opentable), sonst geht ihr leer aus. Achtung. Die Zeiten, in denen Las Vegas günstig zu bereisen ist, ist vorbei. Schon 2010 waren die Preise hoch. Sowohl bei den Hotels auch in den Restaurants. Die Hotels haben sich früher unterboten, was den Preis ihrer All-You-Can-Eat Restaurants angehen. Und bei den Hotels geht es dann meistens auch, wenn man nicht unbedingt am Strip absteigen möchte. Aber ich würde euch bei eurer ersten Reise nach Las Vegas empfehlen eines der großen Themenhotels anzusteuern. Wir haben damals im Bellagio übernachtet. Es hat uns sehr gefallen. Siehe auch eigenes Thema.
    Also, der Halt in Las Vegas ist ein Muss bei einer Reise in den Westen. Den Strip tagsüber zu Fuß zu erkunden war für uns damals kein Problem. Gut zu Fuß und auch genügend Wasser dabei. Später dann am Pool ausgeruht.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X