Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Higheway No. 1 - California State Route 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Higheway No. 1 - California State Route 1

    Es ist natürlich ein Muss einmal über denm Highway No. 1 gefahren zu sein. Zwischen Los Angeles und San Francisco führt die 2 spurige Straße entlang Pazifischen Ozean und ist eine wundervolle Straße. Leider auch sehr stark frequentiert, insbesondere in der Hochzeit des Urlaubs. Überall Touristen. Es macht Sinn den Stop in Monterey einzuplanen oder bis San Francisco weiterzufahren, wenn man aus Richtung Los Angeles kommt. Wir hatten einen Stopp in Monterey gehabt. Dann kann man entweder früh nach SF und einen Tag dort verbringen, oder etwas länger schlafen.
    Auf dem Weg gibt es sehr viel zu sehen, je nachdem wieviel Zeit man hat.
    Von Los Angeles aus betrachtet führt die Straße auch durch Orange County in Richtung San Diego. Wenn man von der Strasse spricht, dann ist der Abschnitt zwischen LA und SF gemeint.
    Wer viel Zeit hat besucht Herst Castle, der weniger Zeit hat, fährt einfach vorbei. Es lohnt sich immer mal wieder anzuhalten. Also ich würde nicht hetzen.
Lädt...
X