Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joshua Tree National Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joshua Tree National Park

    Der National Park, benannt nach den stacheligen Joshua Bäumen, befindet sich im Süden von Kalifornien.
    Es gibt drei Eingänge zum Nationalpark. Einen im Süden (Interstate-10), zwei im Norden Route-62. Ich bin 2018 von Yuma gekommen und daher den südlichen Eingang genommen. Wer Wandern, Klettern möchte, ist hier genau richtig. Aber auf den Wander- bzw. Kletterwegen ist nicht sonderlich viel los, also entsprechende Ausrüstung insbesondere Wasser mitführen.
    Mir hat ein Tagesaufenthalt gereicht. Bei einer Kalifornien Tour mit genügend Zeit unbedingt anfahren, sonst kann man den Park auf mal links liegen lassen.
    Website: https://www.nps.gov/jotr/index.htm
    Eintrittspreis für 1 Auto, 7 Tage: 30$
Lädt...
X