Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

San Francisco - Gold Gate Bridge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • San Francisco - Gold Gate Bridge

    in Besuch in San Francisco ist natürlich Pflicht bei einem Trip im Westen der USA. Da kommt man nicht vorbei. Die Bilder sind von 2009 aus einem etwas längeren Tripp von mir.
    Und dann sollte man auch über die Gold Gate Bridge fahren. Vom Hafen kann man natürlich auch schon darauf schauen, aber mal darüber gefahren zu sein ist halt noch einmal was anderes.
    Stadtauswärts war damals kein Toll zu zahlen. Nur bei der Rückfahrt. Wenn man rausfährt ist am Ende der Brücke ein Parkplatz von dem man aus sehr gut die Brücke sehr gut Fotos schießen kann. Also raus. Wer dann direkt wieder in die Stadt will, der kann auch wieder direkt zurück fahren (wenn ich mich noch richtig erinnere).
    Ich habe seit dem San Francisco immer gemieden. Es gibt Leute die fühlen sich magisch von der Stadt angezogen. Ich irgendwie nicht. Ich kann dann mehr etwas mit Sacramento anfangen. Dazu kommt aber noch ein Bericht. Ich werde noch ein paar mehr Bilder suchen und nach und nach zu San Francisco posten.
Lädt...
X