Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESTA Antragsseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESTA Antragsseite

    Die aktuelle Antrageseite für ESTA ist https://esta.cbp.dhs.gov/esta.
    Die Registrierung kostet $14 und muss per Kreditkarte oder neu durch PayPal bezahlt werden.
    Diese Registrierung ist nicht gleich eine Genehmigung zur Einreise. Dieses entscheidet der Office bei der Einwanderung. Die Registrierung ist ein Muss für die Einreise in die USA.
    ESTA, application, travel, united states, USA, official, US government, America, visa waiver program, electronic system for travel authorization, visa waiver travel, vwp, cbp, customs and border protection, dhs, department of homeland security

  • #2

    Habe die Tage mein ESTA erneuert. Kosten sind weiterhin 14$ und können per PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden. Wie vor 2 Jahren sind die Angaben zu Eltern und optional Sozialen Medien anzugeben. Eltern klar. Vor 2 Jahren hatte ich die Angaben zu Sozialen Medien nicht angegeben, dieses Mal habe ich es gemacht. Beides Male hatte ich innerhalb kurzer Zeit (gleicher Tag) die Genehmigung erhalten. Kurz nach dem Abschicken des Antrags bekommt ihr entweder eine direkte Genehmigung oder die Antragsnummer. Aber keine Angst. Ich habe innerhalb von 3 Stunden die Genehmigung erhalten. Eine separate EMail zur Genehmigung kommt nicht mehr. Es muss auf der Seite mit ein paar Angaben der Status des Antrages erfragt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X