Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orlando - Disney's Animal Kingdom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orlando - Disney's Animal Kingdom

    Hallo zusammen,

    in 2018 habe ich den für mich noch fehlenden der 4 Disney Parks in Orlando besucht. "Animal Kingdom". Es handelt sich hierbei eher um einen Zoo. Um ihn für die Besucher attraktiver zu machen ist die Pandora Welt hier angesiedelt. So mein Verständnis. Aber um einen Zoo zu besuchen muss ich nicht in einen Disney Themenpark. Viel zu teuer und auch nicht gut genug. Daher rate ich von einem Besuch ab. Wer einen Zoo sehen möchte, der ist im Miami Zoo oder dann in Orlando See World besser aufgehoben. Und um Pandora zu sehen fand ich es nicht gut genug.
    Preise bei Disney sind immer je Park, also egal wo ihr hingeht. Mit Park Hopping könnt ihr einen weiteren Park an einem Tag anschauen.
Lädt...
X