Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lynchburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lynchburg

    Ich glaube fast, dass Lynchburg ohne Jack Daniel's nicht auffallen würde. Die Stadt ist klein, Jack Daniel's hatte ich mir auch größer vorgestellt. Am Ende ist es dort sehr ähnlich zu dem was wir kennen. Die Kino-Werbung von früher.
    Tennessee Whiskey ist eine Variante des Bourbon Whiskeys und könnte als solcher verkauft werden. Das Unternehmen vermarktet das Produkt jedoch als Tennessee Whiskey und vermeidet die Bezeichnung „Bourbon“. Die Begriffe „Bourbon“ und „Tennessee-Whiskey“ schließen sich jedoch nicht aus; Jack Daniel's erfüllt alle lebensmittelrechtlichen Kriterien der Definition von Bourbon (zum Beispiel: hergestellt in den USA aus einer Maismaische) und kann daher als Bourbon bezeichnet werden.
    Interessant find ich auch, dass Lynchburg eine "Dry Town" ist und damit der Verkauf UND der Ausschank von Alkohol verboten ist. Nur im Besucherzentrum von Jack Daniel's.
    Die meistern Lagerhäuser liegen nicht mehr auf dem Gelände der Brennerei.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X