Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orlando - Disney's Hollywood Studios

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orlando - Disney's Hollywood Studios

    Auch der Disney Park Hollywood Studios hat seine Atraktionen. In 2018 hat es leider noch keine Star Wars Attraktionen gegeben, daher ist der Park heute aktuell aufgewertet. Ich würde immer Magic Kingdom (wenn sehr kleine Kinder dabei), Epcot und Hollywood Studios besuchen. Animal Kingdom immer auslassen, oder schreibt einen Kommentar in den Beitrag.
    Das ganze bekommt ihr hin an zwei Tagen. Immer daran denken. Die Karten für die Parks bei Disney sind nicht tagesbezogen. First Come First Serve. Wobei ich habe erst einmal mitbekommen, dass ein Park wegen des Andrangs geschlossen wurde. Das war ein 01.01., Jahr kann ich leider nicht mehr sagen. Halt bei den großen amerikanischen Ferien (Oster, Weihnachten, Thanks Giving etc.) aufpassen, oder einfach nur Geduld mitbringen.
    Braucht ihr eh, da man nicht alle Fahrgeschäfte mit einem Fastpass buchen kann und dann warten angesagt ist. Das kann dann auch mal eben 2-3 Stunden dauern.
    Da ich sowas nicht mitmache, habe ich auch nicht alle Geschäfte gefahren.
Lädt...
X